Hallennutzung KRG Halle während den Sommerferien (29.06. – 31.07.26)

Hallo Badmintonfreunde,

gemäß Mitteilung Schulamt steht uns die KRG Halle während den Sommerferien ( 29. Juni bis 31. Juli 2026)  wie nachfolgend aufgeführt  zur Verfügung.

Besonders zu beachten sind hierbei die Termine 29.6., 3.7. und 31.7.26. Hier nehmen wir am Sommerferienprogramm der Stadt teil und bieten für Kinder und Jugendliche Badminton zum Kennenlernen an. Wer hierbei unterstützen möchte, kann sich gerne bei Aaron melden.

In der letzten Ferienwoche (3. bis 7. August 2026) ist die Halle nicht nutzbar.
Das Gebäude ist bis spätestens 22.00 Uhr zu verlassen. Außerdem ist darauf zu achten, dass beim Verlassen der Halle kein Wasser mehr läuft, die Fenster geschlossen sind, das Licht ausgeschaltet ist und das Gebäude sowie das Zauntor verschlossen sind.

Montags

29.6.26 – von 18 Uhr bis 19:30 Uhr Ferienprogramm für Kinder / Jugendliche
von 19:30 Uhr bis 22 Uhr – Freies Spiel für Erwachsene

6.7., 13.7., 20.7. und 27.7.26 jeweils 19 Uhr bis 22 Uhr – Freies Spiel für Erwachsene

Freitags

3.7.26 – von 18 Uhr bis 19:30 Uhr Ferienprogramm für Kinder / Jugendliche
von 19:30 Uhr bis 22 Uhr – Freies Spiel für Erwachsene

10.7., 17.7. und 24.7.26 jeweils 19 Uhr bis 22 Uhr – Freies Spiel für Erwachsene

31.7.26 – von 18 Uhr bis 19:30 Uhr Ferienprogramm für Kinder / Jugendliche
von 19:30 Uhr bis 22 Uhr – Freies Spiel für Erwachsene